Dermatologie

Die Dermatologie ist eines der spannendsten Fächer der Medizin. Als ein konservatives und operatives Fach kann jegliche Erkrankung welche die Haut und/oder Unterhaut betrifft von einem und demselben Spezialisten behandelt werden. Unangenehme Überweisungen zwischen Diagnostiker und weiteren Therapeuten, z.B. Chirurgen, entfallen somit.

Das Spektrum reicht von klassischen entzündlichen Hauterkrankungen wie der Psoriasis (Schuppenflechte) und Atopischen Dermatitis (Neurodermitis) über Autoimmunerkrankungen und Erkrankungen der Hautanhangsgebilde, bis hin zu der Diagnostik und Therapie von gutartigen und bösartigen Hauttumoren.

Die operative Dermatologie beinhaltet Hautproben und Spindelexzisionen aber auch großflächige und komplexere Rekonstruktionen. 

Als Ziel wird neben der funktionellen Wiederherstellung immer die Ästhetik mitbedacht.

Klassische Dermatologie

Muttermalkontrolle

Hautvorsorge und Nachsorge

Entzündliche Hauterkrankungen


Operative Dermatologie

Hautproben

Tumorchirurgie und Rekonstruktion

Ästhetische Chirurgie



Kommentare: 10
  • #10

    Aniko Dancso (Montag, 18 Februar 2019 14:30)

    Bitte 1 termin. 06656506927 Vampr lifting

  • #9

    Inge (Sonntag, 10 Februar 2019 09:27)

    Super zufrieden, tolles Ergebnis.
    Komme wieder.
    Mit freundlichen Grüßen

  • #8

    Ingeborg Glanzer (Freitag, 04 Januar 2019 11:56)

    Sehr geehrter Herr Dr. Barsch. Ich würde gerne einen Termin mit Ihnen in Ihrer Praxis in Klagenfurt vereinbaren.

    Mit freundlichen Grüßen, Ingeborg Glanzer

  • #7

    Melanie (Sonntag, 23 Dezember 2018 10:33)

    Frohe Weihnachten und viel Erfolg für die Aufgaben die vor dir liegen ;)
    GLG

  • #6

    Dagmar W. (Donnerstag, 29 November 2018 18:24)

    Dr. Barsch hat bei mir eine Verödung der Venen durchgeführt. Er war sehr einfühlsam und hat sich viel Zeit genommen. Das Ergebnis spricht für sich. Danke!

  • #5

    Melanie (Montag, 19 November 2018 22:35)

    Kryotherapie gut vertragen. Mit Ergebnis zufrieden. Alles perfekt. ;)

  • #4

    Jakob Reindl (Donnerstag, 18 Oktober 2018 10:49)

    Ein Muttermal im Gesicht hatte sich verändert. Dr. Barsch hat es entfernt und jetzt sieht man nicht mal die Narbe. Guter Hautarzt.
    Danke

  • #3

    Hanna (Donnerstag, 27 September 2018 23:11)

    Sehr kompetent und empfehlenswert!!! Danke für die ausführliche Beratung und tolle Behandlung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Werde bestimmt wieder kommen! Kann ich echt nur weiterempfehlen!!! Danke noch einmal!

  • #2

    Hannelore Mayer (Mittwoch, 26 September 2018 13:54)

    Endlich wieder mal ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt!
    Ich hatte ein sehr informatives und interessantes Gespräch sowie eine tolle Behandlung bei Dr. Barsch!
    Man fühlte sich von Anfang an gut aufgehoben! Jederzeit wieder!! Absolute Enpfehlung! Lieben Gruß, Hannelore

  • #1

    Katrin (Montag, 24 September 2018 22:01)

    Schöne Homepage! Gefällt mir ;)