Zentrum für Lipödem

Haut - Ästhetik - Venen - Laser Praxis

 

Die Haut als unser größtes Organ dient nicht nur zum Schutz vor schädlichen Einflüssen von außen, sondern ist auch ein wichtiger Bestandteil unserer Empfindung, Wahrnehmung und Kommunikation.

Wir haben uns neben der klassischen Hautmedizin auf die ästhetische und operative Dermatologie spezialisiert. Als Bindeglied zwischen konservativer Dermatologie und ästhetischer Chirurgie ist dies ein interdisziplinärer Bereich, dessen Anliegen nicht nur eine gesunde Haut, sondern auch ein ästhetisches Erscheinungsbild ist.

 

 

"Denn nur in einer gesunden Haut kann man sich schön fühlen!"

 

 

Das angebotene Spektrum in unseren Praxen in Linz und Wien reicht von der Abklärung und Therapie konservativ dermatologischer Erkrankungen,  über Venenerkrankungen und minimal-invasiven Therapien, bis hin zu größeren ästhetisch - chirurgischen Eingriffen.

Die jahrelange Erfahrung in der allgemeinen und plastisch - ästhetischen Chirurgie, zusätzlich zu der fundierten, universitären dermatologischen Ausbildung, erlaubt es uns ein ganzheitliches Angebot anzubieten. 

Dr. Barsch betreibt mit Dr. Sandhofer in Kooperation das Zentrum für Lipödem in Linz und in Wien. Neben den ästhetischen Liposuktionen führen sie regelmäßig ambulante, hochvolumige Fettabsaugungen bei Fettgewebserkrankungen wie dem Lipödem durch.


Dr. Martin Barsch, MBA

Facharzt für Dermatologie und Venerologie

Privatarzt/Wahlarzt

Ästhetische und operative Dermatologie

Haut-Ästhetik-Venen-Laser Praxis

Zentrum für Lipödem 



News

Winterurlaub

23.12.2024

 

 

 

 

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

 

Wir sind von 23.12.22 - 07.01.24 im Weihnachts- und Winterurlaub.

Ab 08.01.2024 sind wir mit voller Energie wieder für Sie da.

In dringenden Fällen und bei operativen Anliegen ist das Notfalltelefon unter 06607997910 jederzeit erreichbar.

 

Wir wünschen einen wundervollen Start in das Neue Jahr.


Pigment und Tattoo Laser

Mit Start des neuen Jahres haben wir unseren Laserpark mit einem Pigment und Tattoolaser erweitert.

Dieser moderne Pigmentlaser macht es uns möglich Altersflecken und Pigmentverschiebungen noch genauer und schneller zu entfernen. Großflächige Tattoos, auch mit verschiedenen Farbgebungen, können so in weniger Sitzungen fast unsichtbar gemacht werden.

 

Nähere Informationen finden Sie hier.


Enthaarungslaser

 Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir unseren Laserpark, mit einem der neuesten und leistungsstärksten Enthaarungslasern, ausgebaut. Die effektive, dauerhafte Entfernung von Haaren ist nun schneller, gründlicher und schmerzärmer möglich. Die Behandlung von großen Körperpartien wie den Beinen, dem Bauch oder dem Rücken, ist nun in wenigen Minuten möglich. Aufgrund der spezifischen Wellenlänge unseres Lasers, sind nur wenige Sitzungen für eine glatte, haarlose Haut notwendig.

 

Nähere Informationen finden Sie hier.